Special

3 Kostenlose Mini Spiele – 3D Mini Browserspiele spielen

Heute stellen wir euch 3 Kostenlose Mini Spiele vor. Jedes der drei Spiele ist ein 3D Mini-Browserspiel. Ein Mini-Browserspiel ist ein Spiel, das eine Spielzeit von bis zur einer Stunde hat, sowie natürlich in eurem Webbrowser spielbar ist und keine Anmeldung benötigt. Die meisten Mini-Browserspiele sind Konzept Spiele, die entweder eine neue Technologie vorstellen oder ein Spielprinzip testen.

SUPERHOT – 3D Browser First Person Shooter – Die Zeit steht still

Das erste Mini-Browserspiel ist SUPERHOT ein Browser 3D First Person Shooter. Das Besondere an SUPERHOT ist, das hier die Zeit stillsteht. Bewegt ihr euch, so geht auch die Zeit weiter. Somit sollte jede Bewegung gut überlegt sein. Eine Story gibt es nicht, nur rote Gegner, die auf dich schießen. Gut, das du auch eine Pistole hast, geht dir aber die Munition aus so muss du deine Hände benutzen. Die Browserversion von SUPERHOT ist nur ein Prototyp, dafür aber kostenlos spielbar und schon sehr gut gemacht.



Assassins Creed Pirates – Sei ein Pirat aus der bekannten Videospielereihe

Ein weiteres 3D Browserspiel ist Assassins Creed Pirates, ein Minispiel Ableger der Spielereihe Assassin’s Creed. Hier steuerst du ein Piratenschiff und muss verschiedene Checkpoints möglichst schnell erreichen. Das Spielprinzip ist nicht wirklich anspruchsvoll, aber bringt Spaß, wenn man seine Freunde herausfordert.

Catan Anytime – Online Brettspiel Spaß mit Freunden

Zum Schluss haben wir für euch noch Catan Anytime. Hier könnt ihr mit euren Freunden das Brettspiel „Die Siedler von Catan“ online im Browser spielen. Das Spielbrett ist hübsch in 3D animiert die originalen Spielregeln wurden auch alle übernommen. Ihr könnt mir euren Freunden handeln, chatten und einfach einen netten Spieleabend verbringen. Grade wenn die Freunde grade über den Globus verteilt sind ist Catan Anytime eine große Hilfe.

Gamer-Site Kostenloses Poker SpielGamer-Site Kostenloses Strategie SpielGamer-Site Kostenloses Dorfleben Spielen