ActionDownloadsMMORPGWindows

AirRivals

screenshot2screenshot6

AirRivals ist ein kostenloses Weltraum-Shooter-Spiel, in der der Spieler die Rolle eines Piloten einnimmt. Man kann von Beginn an die eigenen Vorlieben an Raumschiffarten bestimmen – seien es Bomber, Abfangjäger oder Bodeneinheiten. In verschiedenster Umgebung, die dank der 3-D-Grafik selbst den größten Kritiker überzeugen dürfte, gilt es, feindliche Maschinen, Monster oder Truppen auszuschalten. Hierbei lassen sich zahlreiche Flugmanöver einsetzen, die sich zuvor in zahlreichen Tutorials erlernen ließen, um schließlich nach ausreichend Übung einer Nation beizutreten und online gegen andere Spieler zu kämpfen. Den Aufstiegsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt – der Spieler kann sogar den Gipfel der Hierarchie erklimmen und sogar Präsident einer Nation werden.

Fazit: AirRivals besticht durch große Action, toller Grafik und gewaltigem Spielspaß.

Homepage | Download | OS: Windows

4 Comments

  1. Gamer
    9. Januar 2010 at 16:07

    Das sieht echt ganz cool aus. Werde es gleich mal austesten!

  2. Jörg
    22. Januar 2010 at 15:37

    Das siet echt ganz cool aus. Werde es gleich mal ausstesten

  3. AirRivals GAMER
    1. Mai 2010 at 09:59

    Ich spiele das spiel etwa seit 3 jahren und finde das es nicht langweilig werden kann.(ausser beim lvlen := ) es gibt vier spielarten. der A-GEAR,der B-GEAR:der M-GEAR und der I-GEAR.Alle Gears haben ihre Schwächen aber auch Stärken.am besten probiert ihr das selber aus,und noch viel spass beim spielen. 🙂

  4. AirRivals GAMER
    1. Mai 2010 at 10:00

    sorry wegen schreibfehler meine tastatur spinnt 🙁

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert