3D ShooterActionDownloadsMultiplayerWindows

Crossfire – würdiger Nachfolger des Klassikers Counterstrike?

Das PC-Spiel Crossfire des Herstellers Z8Games erfreut sich bereits einer großen Fangemeinde, die jedoch täglich wächst. Bei dem PC Spiel Crossfire handelt es sich um ein knallhartes 3D Action-Shooter Game, das Spielefans kostenlos runterladen und spielen können. Vom Spielprinzip erinnert der Ego-Shooter Crossfire stark an den bekannten Taktik-Shooter Counterstrike, doch der Game Neuling Crossfire kann es durchaus mit dem Spieleklassiker Counterstrike aufnehmen. Besonders attraktiv macht sich Crossfire durch seine spielerische Vielfalt, der Suchtfaktor ist hier ziemlich hoch.

Vielseitiges Gaming treibt den Spaßpegel nach oben

Der Spielablauf des beliebten Shooters Crossfire ist schnell erklärt. Auf 80 unterschiedlichen Maps und in verschiedenen Spielvariationen liefern sich in dem Spiel Crossfire zwei Gruppen von Söldnern einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod. Das besondere an dem Ego-Shooter ist die spielerische Vielfalt, bei der garantiert keine Langweile aufkommt. Im Spiel gibt es insgesamt fünfzig verschiedenen Waffen, wobei jede einzelne davon ihre ganz eigenen Fähigkeiten und Eigenschaften hat. Für zusätzlichen Shooter-Spaß sorgen noch einmal dreißig verschiedene Modifikationen, wie Zielfernrohr, Schalldämpfer und noch viele mehr. Das Game bietet seinen Spielern aber nicht nur eine große Vielfalt an Waffen, es sind die verschiedenen Spielvarianten, die das Game erst so richtig interessant machen. So kann der Spieler wählen auf welcher Seite er steht und ob er nun gegen menschliche Söldner, fiese Mutanten oder gruselige Geister kämpft. Dabei stehen dem Spieler sechs verschiedene Charaktere zur Auswahl. Natürlich geht es bei Crossfire auch darum Festungen zu stürmen, Bombenpositionen zu sichern oder auch einfach nur die Gegner abzuschießen. Ein raffiniertes Clan-System, stetig neue aufregende Missionen und ein nach Waffengruppen sortiertes Erfolgs-System treiben den Spaßfaktor konstant in die Höhe.



Im Bereich der Taktik kaum zu schlagen

Die Grafik des Spieles ist allerdings weniger überzeugend, auch wenn die verschiedenen Waffen recht detailliert dargestellt werden. Betrachtet man jedoch die Taktik des Spieles ist dieser Kritikpunkt schnell wieder vergessen. Ein integriertes Sprachsystem ermöglicht die Weitergabe von Sprachbefehlen und Hilferufen an die Gruppe, das integrierte Sprachsystem wird mit einem Druck auf eine bestimmte Taste aktiviert. Ob man nun im Team spielt oder sich lieber in epische Einzelkämpfe stürzt ist jedem selbst überlassen, im Mehrspielermodus zusammen mit Freunden verspricht das Shooter-Game aber dennoch einen ganz besonderen Spielspaß und das natürlich vollkommen kostenlos.

Gamer-Site Kostenloses Strategie SpielGamer-Site Kostenloses Dorfleben Spielen

Spannendes Shooter-Game für alle Actionfans

Der Counterstrike Nachfolger Crossfire ist ein unterhaltsames Shooter-Game, das man sehr gut alleine aber auch zusammen mit Freunden kostenlos über das Internet spielen kann. Alle Counterstrike Fans werden wohl auch vom dem neuen Shooter-Game Crossfire begeistert sein, denn obwohl die Grafik des Games nicht die beste ist, machen die taktischen Möglichkeiten und die verschiedenen Spielvariationen das Game Crossfire zu einem Ego-Shooter, dessen spielerischer Faszination sich Spielefans nur schwer entziehen können. Bei uns könnt ihr Crossfire kostenlos herunterzuladen, einem spannenden Spielspaß alleine oder im Mehrspielermodus seht dann von nun an nichts mehr im Weg.

Homepage |Download | Windows

Kein Kommentar

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.