Browsergames

Drogendealer – Browsergame

Drogendealer ist ein sogenanntes Browsergame, was bedeutet, dass man das Spiel nicht auf dem eigenen PC installieren muss, sondern man darauf direkt über den Internetbrowser zugreifen kann, sobald man sich registriert und einen Account angelegt hat.

Wie der Name des Games schon sagt, ist das Ganze eine Art virtuelles Rollenspiel, bei dem sich alles rund um Drogendealer und ihr tägliches Geschäft handelt. Man muss also dealen, sich mit anderen Dealern und den Kunden auseinandersetzen und noch einiges mehr.

Gangsterlike ist das Spiel also wirklich vom Anfang bis zum Ende. Gehobene Unterhaltung kann man das Ganze natürlich nicht nennen, aber für die kleine Langeweile zwischendurch bietet das Browsergame Drogendealer eine sehr schöne Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben und einmal in die Rolle der Bösewichte zu schlüpfen. So kann man sich ganz einfach einmal als Dealer versuchen, ohne dass man dabei gleich mit einem Bein im Gefängnis steht und sich mit den Gesetzen der Straße befassen, die man in diesem Spiel in aller Ruhe kennenlernen kann.

Für alle, die gerne ein bisschen in neue Szenen abtauchen möchten, ist dieses kleine Spiel daher sicherlich eine nette Abwechslung, die durchaus ihre Reize haben kann, insbesondere wenn man den Dreh erst einmal heraushat.

Zum Browsergame

Kein Kommentar

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.