DownloadsJump&RunWindows

Giana’s Return

giana_06112009_094430giana_06112009_095607

Jeder Spieleliebhaber assoziiert mit dem Jahr 1987 die Veröffentlichung des Computerspiels „The Great Giana Sisters“ unter Rainbow Arts. Vor allem durch den Rechtsstreit mit Nintendo hatte das Game damals erhebliche Popularität erlangt und wurde damit zu einem der erfolgreichsten Spiele der Zeit.
Mit Giana’s Return hat der Spieleklassiker nun einen inoffiziellen Nachfolger erhalten. Sieben unterschiedliche Welten, acht aufregende Levels sowie zusätzliche Bonuswelten, eine tolle Background-Story und ein starker Endgegner zeichnen den von Fans entwickelten Nachfolger aus.
Fazit: Auch wenn die Grafik wahrlich im alten Glanz erstrahlt, nämlich dem aus den späten 80er Jahren, werden alle altgesonnenen Jump ’n‘ Run-Fans ihren Spaß an Giana’s Return haben.

Homepage | Download | OS: Windows

Kein Kommentar

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.