DownloadsJump&RunLinuxWindows

Go Ollie

Go Ollie! ist ein niedliches und kostenloses Spiel, in dem es um den Regenwurm Ollie und seine Abenteuer geht. Ollie sucht nach seiner Liebsten, hüpft durch den Wald und erledigt unterschiedliche Aufgaben, zu denen das Einsammeln des herumliegendes Obstes und der Münzen gehört. Dabei ist Ollie allerdings nicht ganz allein, denn andere Wesen, wie Schnecken und Spinnen lauern ihm auf.

Go Ollie! ist ein Jump’n’Run-Plattform-Spiel, dessen Grafik einfach nur schön ist. Derzeit zwar leider nur auf englisch erhältlich, aber eine gute Empfehlung für den kleinen Spaß zwischendurch – und das nicht unbedingt für Kinder!

Homepage| Download (Windows) | Download (MacOS) | Download (Linux) | OS: Windows, Linux, MacOS

1 Comment

  1. michi
    2. April 2011 at 10:31

    hallo und guten tag ,ich möchte mal fragen wie ich im Spiel go ollie speichern kann.Ich spiele das aktion ,es geht schnell aber macht viel spass ,da es das nur in engl…und spanis…. gibt und ich beides nicht kann, komm ich nicht dahinter wie ich speichern kann.

    vielen dank michi

    super schön gemacht das spiel

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.