ActionMacWindows

Harpooned

Harpooned ist nicht unbedingt etwas für Tierschützer. Bei dem Spiel, das auf dem Independent Games Festival 2009 vertreten war, geht es darum, mit einem Hochseeschiff Jagd auf Wale zu machen, um Walfleisch für Lebensmittel, Kosmetikartikel und Medizin verkaufen zu können. Dazu hat man explodierende Harpunen, mit denen man auf die vor dem Schiff schwimmenden Meeressäuger zielt. Natürlich gilt es auch, sich Walschützer vom Leib zu halten und sich vor treibenden Eisbergen in Acht zu nehmen.

Homepage | Download (Windows) | Download (MacOS) | OS: Windows MacOS

1 Comment

  1. Der Tester
    3. Juli 2009 at 18:32

    Iiih, das ist ja wohl das ekelhafteste, was ich je gesehen hab. Wer das downloaded ist wohl auch nicht mehr ganz richtig.

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert