Farmspiele

Deutschland ist spätesten seit dem Erfolg des PC Spiel der Landwirtschaftssimulator auf das Land gekommen. Zahlreiche Online Farmen und Dörfer sind somit entstanden.

Zuerst war Zynga mit seinen Facebookspiel Farmville auf den Online Bauernhof Zug aufgesprungen. Mittlerweile gibt es hunderte Online Bauernhofspiele. Einige von diesen Spielen haben wir für euch hier getestet. Aber zu Erst wollen wir euch erst mal eine kleine Einführung in die Tierische und Bunte Welt der Farmsimulationen geben.

Bauernhofspiel Kostenlos

Was Sind Farmspiele?

In Farmspiele bzw. Bauernhof Spiele führst du deinen eigenen Bauernhof (engl. Farm). Auf deiner Farm kümmerst du dich um deine Tiere und Felder. Einsteigerfreundlich wird in den Spielen den Spaß an der Landwirtschaft vermitteln. Die Spiele sind für alle Altersklassen geeignet also für 6 Jährige bis hin zu 80 Jährige. In Farmspielen kommt es auf dein Geschick in der Wirtschaftslichenplanung des Bauernhofes an. Was mus ich anbauen oder züchten, damit ich es möglichst teuer weiterverkaufen kann. Aber auch Soziale Elemente sind für den Erfolg notwendig.

Dorfleben

dorfleben bauernhof spielendorfleben spiel spielen

Wer gerne mal das Dorfleben kennen lernen möchte ist bei dem gleichnamigen Spiel genau richtig. Hier könnt ihr Kühe melken, Felder bestellen und ernten. Alles liebevoll animiert und musikalisch unterlegt. Und mit deinen Freunden macht das Bauernhof Spiel Dorfleben noch mehr Spaß.

Jetzt Spielen



Goodgame Farmer

Farmville Kostenlosspielen ernten

Hier haben wir für euch ein neues Farmspiel, “Goodgame Farmer”. Vergleichbar ist Goodgame Farmer mit Farmville den erfolgreichen Facebook Spiel. Auch hier dürft ihr pflanzen, ernten und eure Farm ausbauen, sowie dekorieren. Das besondere an Goodgame Farmer ist das ihr nicht alleine Spielt ihr dürft andere Farmen besuchen und dort arbeit verrichten sowie Quest erfüllen.

Jetzt Spielen

Wurzelimperium

Wurzelimperium Browsergamescreen4

Beim Browserspiel “Wurzelimperium” hat der Spieler die Aufgabe, einen virtuellen Garten in Gestalt eines Gartenzwergs zu pflegen. Entwickelt wurde dieses Game von der Upjers GmbH & Co. KG und ist in verschiedenen Sprachen verfügbar. Die deutsche Version von Wurzelimperium bietet insgesamt 43 verschiedene Spielwelten, in der im Schnitt etwas mehr als 20.000 Spieler aktiv sind (Account-Anzahl insgesamt in der deutschen Version: ungefähr 940.000). Der Garten, welchen man zu Beginn des Spiels erhält, muss mit unterschiedlichen Pflanzen …

Wurzelimperium Jetzt Spielen

Weiterlesen

Shares
TEILEN Kostenlose Farmspiele