DownloadsMMORPGWindows

Last Chaos

last Chaos
Beim kostenlosen 3-D-Onlinerollenspiel “Last Chaos” taucht der Spieler ein in das Geschehen auf dem Planeten “Iris”, welcher vor Chaos, Terror und Anarchie beschützt werden muss. Dies fordert Ausdauer, Geschick und Mut gleichermaßen. Nach Angaben des Anbieters hat das MMORPG mittlerweile bereits über drei Millionen Spieler in ganz Europa.

Hersteller von Last Chaos ist die gamigo AG, eine Tochter der Axel Springer AG. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2000 konnte sich seitdem nach eigenen Aussagen zu einem wichtigen Bestandteil in der Welt der Onlinespiele etablieren.

Shakes & Fidget

Auf Iris tobt ein erbittender Kampf – der Untergang droht. Die verschiedenen Rassen kämpfen um die Vorherrschaft auf dem Planeten – dabei wird vor Verrat und Vergeltungsschlägen nicht zurückgeschreckt. Bündnisse und Kriege haben zu einem endlosen Chaos auf dem Planeten geführt; dieses Chaos gilt es, zu überleben. Ziel des Spiels ist es, der “wahre Herrscher” von Iris zu werden.

Charaktere in Last Chaos

Der Spieler hat die Auswahl zwischen insgesamt sieben verschiedenen Charakteren, die jeweils ihre besonderen Fähigkeiten, jedoch auch Schwächen haben. Vom Gott der Finsternis erschaffen wurden die “Titanen”; ihr Auftrag ist es, gegen den Gott des Lichtes zu kämpfen. Sie gehören aufgrund ihrer Ausdauer, ihrer Stärke und ihrem Talent für Kämpfe zu den besten Kriegern des Planeten. Doch auch der Gott des Lichtes – Apollon – hat seine Krieger. Diese “Ritter” bevorzugen Geschick und Taktik vor der blanken eigenen Stärke und unterscheiden sich somit hauptsächlich in der Art des Kämpfens von den Titanen.

Mehr zu Last Chaos

Homepage |Download | Windows