DownloadsMacSimulationWindows

Lego Digital Designer

lego1lego2

Wer tief im Inneren noch immer Kind ist, der kann auch weiterhin Lego spielen – allerdings ohne das lästige Aufräumen. Der Lego Digital Designer bringt den Bastelspaß auf den Computer und bietet dem Spieler die Möglichkeit sowohl Vorlagen von bekannten Lego-Produkten, als auch eigene Kreationen zu bauen. Dank der 3-D-Grafik, der aufgeräumten Bedienoberfläche und der anwenderfreundlichen Steuerung lassen sich so ganz schnell Modelle à la Marke Eigenbau entwerfen. Und wer seine Eigenkreation nicht nur auf dem Computer bewundern will, kann im Internetshop sogar seine Modelle mitsamt Bauanleitung und individueller Verpackung bestellen.

Fazit: Die zahlreichen Möglichkeiten bis hin zur Bestellung im Onlineshop machen Lego Digital Designer zu einem großartigen Spiel für alle Lego-Fans.

Homepage | Download | OS: Windows, MacOs

1 Comment

  1. Tamara
    20. Dezember 2009 at 16:09

    hey, macht wirklich spass. früher hab ich ständig mit lego gespielt, ist zwar schon ne weile her, aber hier kommen schnell die ganzen alten erinnerungen hoch 😉

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *