DownloadsSimulationSportWindows

Mountainbike Challenge 09

Mountainbike Challenge 09 ist ein kostenloses Game, in dem es richtig schnell und spannend abgeht, denn halsbrecherische Abfahrten und sensationelle Sprünge gehören dazu, wenn man mit dem Mountainbike loslegt. Das 3D-Spiel wird durch Werbung finanziert, steht als kostenloser Download bereit und bringt Nervenkitzel! Am besten ist es erst, einmal offline die unterschiedlichen Strecken zu trainieren und dann an die vier Renntermine mit Wertung zu gehen. Vier Downhill-Strecken stehen zur Verfügung und Tausende von Spielern aus aller Welt machen mit. Fort William, Heiligenblut, die Chinesische Mauer und Winterberg sind die Strecken, die man so einstellen kann, dass auch schon einmal ein Geisterfahrer entgegenkommt. Die Qualifikationen für jedes Rennen dauern jeweils drei Wochen.

Die Steuerung geht komplett über die Pfeiltasten, was die Sache nicht immer einfach macht und man landet schon mal im Gebüsch, wobei immerhin kein Blut fließt, aber es nervt schon ein wenig, bis man die Steuerung endlich mal im Griff hat. Die Optik ist dafür grandios und die Animationen können sich absolut sehen lassen, wobei das Bergpanorama eindeutig genial ist und zum Beispiel viele Kleinigkeiten, wie Farbe, individuell eingestellt werden kann. Insgesamt also ein sehr gutes Spiel, vor allem, wenn man bedenkt, welche Qualität da kostenlos ins Haus kommt!

Homepage| Download | OS: Windows

Kein Kommentar

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.