DownloadsJump&RunLinuxWindows

Open Sonic

Open-SonicSonic Spiel

Wer kennt nicht den blauen Igel mit Namen Sonic? Er ist superschnell und der Sega-Klassiker „Sonic the Hedgehod“ ließ auch die damaligen Spieler in den Genuss dieser Hochgeschwindigkeit kommen. Das kostenlose Spiel „Open Sonic“ ist ein Remake, welches den blauen Igel und seine Freunde auch auf den modernen PC bringt. Es ist ein klassisches Jump ’n‘ Run-Spiel und überzeugt mit spannenden Level, die mit vielen mehr oder weniger schwierigen Hindernissen ausgestattet sind.

Fazit:
Open Sonic lässt das Nostalgiker-Herz höherschlagen. Die Entwickler haben sich stark am Original orientiert, was jedoch auch der Grund für die sehr schlichten Texturen ist. Außerdem geht auch die musikalische Begleitung mit der Zeit auf die Nerven, da dieser sich ständig wiederholt. Doch abgesehen davon macht es sehr viel Spaß und der enthaltene Level-Editor bietet die Möglichkeit, auch eigene Spielumgebungen zu errichten.

Homepage | Download (Windows) | Download (Linux) | WindowsLinux

Kein Kommentar

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.