SimulationSportWindows

Shot Online – Golfsimulationsspiel

Bei dem Golfsimulationsspiel Shot Online geht es richtig rund. Bei dem Golfspiel handelt es sich um ein Internetspiel, das User nach der Registrierung und dem Download kostenlos spielen können. Um bei dem Sportspiel erfolgreich zu sein, bedarf es nicht nur der richtigen Strategie, es geht auch um Reaktionsvermögen.

Shot Online spielen

Das Game hat zudem einen Rollenspielcharakter – spannende Quests, seltene Items und die Möglichkeit die Fähigkeiten des eigenen Charakters zu pushen machen das Game erst so richtig interessant. Das Golfsimulationsspiel regt ebenso den gemeinschaftlichen Spielspaß an, denn natürlich ist bei dem online Game auch die Interaktion mit anderen Spielern möglich.

Gamer-Site Kostenloses Strategie SpielGamer-Site Kostenloses Dorfleben Spielen

Charaktererstellung und Tutorial

Bevor es auf den Golfplatz geht ist es erforderlich einen eigenen Charakter zu erstellen. Am Anfang des Games stehen verschiedene Charaktere zur Auswahl. Jeder davon unterscheidet sich nicht nur im Äußeren, auch verschiedene Fähigkeiten sind unterschiedlich stark ausgeprägt. Der eine Charakter hat beispielsweise eine hohe Schlaggenauigkeit, dafür aber nur eine sehr geringe Ausdauer. Insgesamt gibt es vier verschiedene Attribute, dazu gehören Kraft, Ausdauer, Genauigkeit und Fähigkeit. Man sollte also nicht nur auf den Charakter klicken, der optisch am besten gefällt, sondern überlegen welche Fähigkeiten am Anfang für einen Vorteilhaft sein können. Das Golfspiel will gelernt sein, deshalb geht es nach der Charakterwahl erst einmal mit einem ausführlichen Tutorial weiter. Hier lernt man alles rund um die Schlägerwahl, den Abschlag, Putten und Untergründe, nach dem Intensiv-Kurs im Golfen kann es dann mit dem eigentlichen Spielen endlich losgehen.

Unser Fazit zu Shot Online auf der 2. Seite

Homepage |Download | Windows Spiele

Kein Kommentar

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert