DownloadsMMORPGWindows

Silkroad Online

Silkroad Online nennt sich das in der Gamer-Community berühmte koreanische MMORPG vom Entwickler Joymax. Es ist seit 2006 auf dem internationalen Spielemarkt und ist sehr beliebt.

Silkroad Online

Kenner sprechen sogar von einem Kult-Game. Die anfängliche Version des Spiels war noch recht minimalistisch ausgestattet, doch in den letzten Jahren hat Silkroad eine beeindruckende Metamorphose durchgemacht und ist zusammen mit den Ansprüchen seiner Spieler gewachsen.
Gamer, die sich im Orient wohlfühlen, werden Silkroad lieben – dieses Spiel besitzt ein besonderes Flair und versetzt den Spieler in eine bezaubernde Welt der Kämpfe, Monster und Quests.
Besonders reizvoll ist die Interaktion mit Spielern auf der ganzen Welt (bzw. zum Beispiel innerhalb Europas bei der europäischen Edition des Spiels, seit 2007 auf dem Markt). Spieler können sich in Gruppen zusammenfinden, um bestimmte Quests effektiver zu bewältigen.

kostenloses mmorpg

Spielewelt

Die Spielewelt von Silkroad ist äußerst vielfältig gestaltet, dem Spieler bieten sich wunderschöne Landschaften, vom Canyon bis zur Wüste, von Flüssen und Wiesen bis zu schneebedeckten Bergen. An Charakteren ist ebenfalls für jeden Geschmack etwas dabei: Der Spieler kann zwischen der Rolle eines Kriegers, eines Schurken, eines Magiers, eines Hexenmeisters, eines Barden und eines Klerikers wählen. Um das Spiel noch attraktiver zu machen, haben sich die Entwickler die “Pets” einfallen lassen. Hier handelt es sich um verschiedene Tiere, die man z. B. über die Item Mall erwerben kann. Sie helfen dann ihren Herrchen und Frauchen beim Spiel, sammeln für sie nützliche Gegenstände und auch Gold. Außerdem gibt es noch Kampftiere, die ihren Herrchen und Frauchen während des Spiels ebenfalls tatkräftig zur Seite stehen.

Fazit:
Nervig ist an Silkroad, dass das Spiel zu einem großen Teil von Bots verpestet ist und somit die Chancen auf ein erfolgreiches Spiel für die normalen Sterblichen sinken. Jedoch lohnt sich ein Probespiel auf jeden Fall. Silkroad trägt nicht umsonst den Titel eines Kult-Spiels und fasziniert bereits seit Jahren seine Fan-Gemeinde, sowohl in Asien als auch in Europa.

Homepage | Download | Windows

1 Comment

  1. hemp
    26. Juni 2011 at 18:41

    Es wird immer die gleiche Menge pro Schlagart verbraucht.und sie regeneriert sich in gleichbleibenden Schritten von einem.Viertel des Gesamtwertes. Dazwischen fuhrt man normale Schlage aus bis die.Energy sich regeneriert hat. Dadurch hat der Rogue.einen kurzeren Kampf aber immer noch eine hohere Downtime als der.Krieger oder gar der Paladin der sich danach einfach heilt da er.zwar schnell viel austeilt aber auch schnell viel einstecken muss..Zwar kann man den Waffenschaden durch Enchaning noch ein wenig.aufbessern aber erstens kann das jede Klasse ist also kein.direkter Vorteil und zweitens leuchten die Waffen dann.