Tetris Spiele Spielen

Eine großartige Sammlung von kostenlosen Tetris Spielen, als Donwloads und Flashspielen. Die Erste Version die von Alexei Paschitnow im Jahr 1985 programmiert wurde, hat mittlerweile zahlreiche Nachfolger des Klassikers bekommen. Es gibt abwechslungsreiche Varianten des Arcade Spiels. Eine 3D Version, Abenteuer Tetris, sowie Multiplayer und verschieden Themen Versionen die hier zum Spielen angeboten werden.

Tetris Game Boy

Die bekannteste Version die fast jeder Spieler schon einmal gespielt hat ist Tetris für den Nintendo Game Boy. Die eingängige Melodie der Game-Boy-Ausgabe ist auch die bekannteste Tetris Musik. Dadurch das sie eine stetige Tempobeschleunigung aufweist.

Um die Tetris Spiele zu spielen einfach auf das jeweilige Bild klicken.

TetriNET


Tetrinet

3D Tetris Flashgame


Tetris 3D

Small Tetris Spiel


tetris Spielen


Spiel Prinzip

Vom oberen Rand des Tetris Spielfeldes heraus herunterfallende Bausteine so zu drehen und zu platzieren das diesem am unteren Bereich des Spielfeldes lückenlose Reihen bilden. Ist eine Reihe komplett, verschwindet diese und die darüber liegen Reihen rücken nach unten. Sollte der Spieler mehrere Reihen auf einmal vervollständigt, so dass dieses entfernt wird bekommt er dafür auch eine höhere Punktezahl. Mit zunehmender Zeit fallen die Bausteine immer schneller, so das der Schwierigkeitsgrad ansteigt. Dadurch kommt es irgendwann auch zum Ende des Spiels, nämlich dann sobald der Spieler mit den platzierten Bausteinen am oberen Spielfeld Rand angelangt ist. Alles Spiele wie immer kostenlos Spielbar.

Qtris


Qtris Game kostenlos

Quadra spielen

Tetris Herunterladen und Spielen

TETRIS Queen


Free Tetris games

Tetroid 2012


Gratis Spiele Spielen

Tetron2000


Tetris spielen

Computerspiel-Klassiker Sammlung Tetris Spiele

Tetro Mania

Tetro Maina Tetris Spiel spielen