DenkspieleDownloadsLinuxPuzzleWindows

Zaz – Zaz ain’t Z

zaz Linux Puzzlezaz2 kostenlos

Zaz ist ein kostenloses Game, ähnlich dem Klassiker „Puzzle Booble“. Bei diesem Spiel rollen verschiedenfarbige Kugeln eine Bahn entlang. Die Aufgabe des Spielers ist es nun, immer drei gleichfarbige Kugeln nebeneinander zu platzieren, denn somit explodieren diese. Sollten zu wenige Kugeln explodieren, dann erreicht die Ballschlange das Ende der Bahn – in diesem Fall hat der Spieler verloren. Konnten die Kugeln allerdings – durch Ansaugen und anderweitigem Platzieren neben gleichfarbigen Bällen mittels einer Startrampe – eine vorgegebene Zeit lang vom Ende der Bahn ferngehalten werden, so wird ein weiteres von insgesamt 18 Levels freigeschaltet.

Zaz ist zwar ein sehr einfaches Spiel, kann aber gerade deshalb auch sehr fesselnd und unterhaltsam sein. Es ist sowohl für Windows wie auch für Linux erhältlich.

Homepage | Download (Windows) | Download (Linux) | WindowsLinux

Kein Kommentar

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert