SimulationSportWindows

Shot Online – Golfsimulationsspiel

Realistisches Golfen auf dem virtuellen Rasen

Um bei dem Online Game erfolgreich zu sein bedarf es an Taktik und Reaktionsvermögen. Taktik ist erforderlich bei der richtigen Wahl des Schlägers, Reaktionsvermögen braucht man beim Festlegen der Schlagkraft. Diese wird in Form eines Balkens am unteren Rand des Bildschirms dargestellt, sobald der Balken die richtige Markierung erreicht bedarf es eines schnellen Mausklicks. Bei dem Online Game handelt es sich um ein intelligentes Golfsimulationsspiel. Das Ballverhalten und die Kurseigenschaften wurden der Realität nachempfunden und dies ist einer von den Punkten, die den Reiz des Online Games ausmachen.

Golf Platz

Online Game mit hohem Gemeinschaftsfaktor

Die Interaktionen mit anderen Spielern und NPCs findet bei dem Onlinespiel in einer grünen Parkanlage statt. Dort ist es möglich an einer Partie Golf teilzunehmen, den eigenen Charakter mit angesagten Klamotten einzukleiden oder neue Schläger zu kaufen. Gemeinschaftliches Gameplay kommt bei dem Online Game nicht zu kurz, man hat die Möglichkeit mit vielen anderen Spielern eine virtuelle Runde Golf zu spielen. Es ist auch möglich selbst eine Partie in das Leben zu rufen, um dann mit Freunden besonderen Spielspaß zu genießen. Wer seinen Abschlag lieber noch etwas üben möchte, der stattet einfach dem Trainingslager einen Besuch ab. Während des Games werden die Fähigkeiten des eigenen Charakters durch Wettkämpfe und Training natürlich immer weiter gesteigert. Zudem gibt es auch spannende Quests, nach deren erfolgreicher Absolvierung tolle Belohnungen winken.

Andere Spieleigenschaften heben kleine Defizite auf

Das Online Golfspiel hat eine ansprechende 3D Grafik, die ganz nett anzuschauen ist. Musik und Soundeffekte sind allerdings gewöhnungsbedürftig, wer sich zu sehr an diesen stört schaltet den Lautsprecher lieber auf stumm. Der Abschlag verläuft zudem immer nach demselben Prinzip, mit der Zeit kann dies dann schon etwas langweilig werden. Die Möglichkeit den eigenen Charakter immer weiter aufzuleveln und die vielseitige Interaktion mit anderen Spielern lässt einen jedoch schnell über dieses Defizit hinweg blicken. Alles in allem ist Shot Online ein abwechslungsreiches Golfsimulationsspiel mit hohem Suchtfaktor. Spielen kann das Spiel eigentlich jeder, da es sich jedoch um ein Golfsimulationsspiel handelt sollte man schon ein wenig Begeisterung oder zumindest Interesse für diesen spannenden Sport mitbringen.

Homepage |Download | Windows Spiele

Kein Kommentar

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.