Browsergames

Koyotl 3D – Online Rollen Flashspiel

Die auf Runden basierenden Kämpfe haben es in sich

An jeder Ecke lauern gefährliche Golems, haarige Spinnen und andere fiese Monster, die einen in einen Kampf verwickeln. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist anfangs recht niedrig angesetzt, das ändert sich aber schnell. Die Kämpfe in dem Rollenspiel können einigen Schaden anrichten, deshalb ist es immer gut genügend Tränke im Gepäck zu haben. Tränke findet man während des Spieles glücklicherweise reichlich. Die Kämpfe basieren auf Runden. Viele verschiedene Angriffsmöglichkeiten, Zaubersprüche und diverse Fertigkeiten machen die Kämpfe taktisch interessant. Wer nicht alleine in den Kampf ziehen möchte, der kann sich mit einem befreundeten Spieler zusammenschließen. Das macht die Kämpfe noch abwechslungsreicher und spannender, denn strategisches Geschick ist nun mehr denn je gefragt. Spannende PvP-Kämpfe und epische Schlachtzüge sind übrigens auch in der Arena möglich, Langeweile kommt also ganz bestimmt nicht auf.
Online Rollenspiel

Viele spannende Aufgaben und zusätzliche Features sorgen für ein vielseitiges Gameplay

Während der Reise wird der Held immer wieder mit kniffeligen Aufgaben und Quests konfrontiert, die es zu lösen gilt. Die verschiedenen Quests sind manchmal gar nicht so einfach abzuschließen. Manchmal ist das Sammeln von einer gewissen Anzahl an Spinnen-Sekret erforderlich, manchmal handelt es sich aber auch um kompliziertere Aufgaben. Die Aufträge zu absolvieren lohnt sich jedoch, denn Erfolge bei den Quests bringen auch eine große Anzahl an Erfahrungspunkten für den Stufenaufstieg mit sich. Zudem winken noch viele weitere tolle Belohnungen, wie glänzende Perlen oder Zaubertränke. So richtig interessant wird das Spiel durch die vielen, kleinen Nebenaufgaben. Der Spieler kann verschiedene Gegenstände sammeln und miteinander kombinieren. So ist es möglich beispielsweise eine kampfgefährliche Panzerspinne zur Unterstützung herbeizurufen oder nützliche Heiltränke zu erschaffen. Sammelfieber kombiniert mit einem hohen Suchtfaktor ist da natürlich vorprogrammiert.

Abwechslungsreiches Browsergame mit langfristigem Spielspaß

Das Spiel ist ausgelegt auf einen dauerhaften Spielspaß. Mit jedem Stufenaufstieg gibt es wieder etwas Neues zu entdecken und zu erforschen, Langeweile kommt also erst einmal nicht auf. Das Game beeindruckt sowohl grafisch, als auch durch spielerische Vielfalt, für Browsergame-Liebhaber ist dieses Spiel auf jeden fall empfehlenswert. Neben vielen anderen tollen Spielen, kann natürlich auch dieses Spiel auf gamer-site.de kostenlos gespielt werden.

Spielen