Browsergames

Koyotl 3D – Online Rollen Flashspiel

Beim dem magischen Fantasy Rollenspiel handelt es sich um ein Browsergame, um das Game spielen zu können ist weder ein langwieriger Download noch eine Installation notwendig – der Spielspaß kann also sogleich beginnen. Und das Beste daran ist: Das Browsergame können User kostenlos und völlig unverbindlich spielen. Das Game basiert auf der im Netz weit verbreiteten Flash Technologie, welche die Gestaltung eines komplexen und aufwendigen Fantasy Online Browsergame ermöglichte. Das indianisch angehauchte Flashspiel entführt in eine liebevoll gestaltete 3D-Welt voller Geheimnisse, Mythen und spannender Abenteuer.
koyotl 3d Flashspiel

Die Kraft der Elemente

Die Geschichte ist genauso fantastisch, wie das Browserspiel selbst. Einst schlossen die Götter die ungestümen Elemente der Welt in Totems ein. Die Hüter dieser Totems wurden die Tiervölker, doch das Volk der Kojoten widersetzte sich den Anweisungen der Götter. Koyotl, aus dem Volk der Kojoten, nahm das Totem an sich, doch die Kraft des Totems veränderte ihn langsam aber sicher. Getrieben von maßloser Gier und Boshaftigkeit versucht der Kojote sich die Macht aller fünf Elemente anzueignen. Der User schlüpft in die Rolle des Auserwählten, ein Stammeskrieger, der allein dazu in der Lage sein soll den Bösewicht zu besiegen und damit die Welt zu retten.

Fast schon magische Grafikerlebnisse

Die, im wahrsten Sinne des Wortes, tierische Charaktererstellung macht es möglich die magische Welt in der Gestalt eines Bären, Daches, Raben oder eines anderen Tieres zu erkunden. Die Spielwelt selbst zieht mit leuchtenden Farben und liebevollen Animationen in den Bann. Überall gibt es etwas zu entdecken, die Grafik überzeugt mit einer zauberhaften 3D- Animation mit viel Liebe zum Detail. Im Vordergrund der grafischen Darstellung des Spieles liegt die Natur, beim Erforschen der Welten durchforstet der Spieler oftmals längst verfallene Ruinen oder dichte Wälder. Das Spiel verläuft in der Regel flüssig, das Wandern durch die fantastische Welt erweist sich also als recht angenehm.

Unser Fazit zu Koyotl 3D

Spielen