DownloadsFightingLinuxMacWindows

Barbarian – Remake des C64-Klassiker

Barbarian spielen

Im Jahr 1987 wurde das Computerspiel „Barbarian: The Ultimate Warrior“ veröffentlicht – dank TDB Soft kehrt dieser C64-Klassiker nun wieder zurück.

Das gleichnamige Spiel „Barbarian“ mit einer Downloadgröße von ungefähr acht Megabyte wird in einer Auflösung von 640 x 480 Pixeln gespielt; Das Ziel ist es, in Kämpfen die dämonischen Wächter des Zauberers Drax zu besiegen. Drax hatte zuvor die Prinzessin Mariana entführt, allerdings versprochen, diese wieder gehen zu lassen, sollte jemand seine Wächter besiegen können – dies wird zur Aufgabe des Spielers.

Fazit

Gelungene Umsetzung des Klassikers, ein Muss für alle ehemaligen Fans. Neben dem Einzelspielermodus können auch zwei Spieler direkt gegeneinander antreten. Die Steuerung wird im Menü erläutert.

Homepage | Download (Windows) |Download (MacOS) | Download (Linux) WindowsMacOSLinux

Kein Kommentar

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert