Unterstütze Uns

Gamer-Site.de ist eine Webseite über kostenlose Spiele. Wir wollen dir das beste und umfassende Spielangebot bieten, das dir nichts kostet. Dabei vermeiden wir überflüssige und nervige Werbung, damit du auch wirklich Spaß am Spiel hast. Sollte dir unser Angebot gefallen gibt es verschiedene Möglichkeiten, uns bei unserer Arbeit zu unterstützten. Am einfachsten ist es für dich auf die vorhanden Werbebanner zu klicken und dein AdBlocker auszuschalten für dein Besuch auf unserer Seite.

Um mit uns in Kontakt zu bleiben, würden wir uns darüber freuen, dass du ein Fan von unserer Facebookseite wirst. Hier wirst du über die neusten Spiele informiert. Natürlich freuen wir uns auch über ein Like oder Share von dir. Als Stammbesucher solltest du auch ein Gamer werden. Gamer sind Besucher, die sich bei uns anmelden und als Belohnung GamerMünzen verdienen.

Facebook Fan werden

Als Gamer anmelden und GamerMünzen verdienen

[userpro template=register align=left]

RSS Feed Abonnieren


Kostenlose Spiele Feed