Flash SpieleMultiplayer

Farmspiel Goodgame Farmer

Farmville Kostenlosspielen ernten

Hier haben wir für euch ein neues Farmspiel, „Goodgame Farmer“. Vergleichbar ist Goodgame Farmer mit Farmville den erfolgreichen Facebook Spiel. Auch hier dürft ihr pflanzen, ernten und eure Farm ausbauen, sowie dekorieren. Das besondere an Goodgame Farmer ist das ihr nicht alleine Spielt ihr dürft andere Farmen besuchen und dort arbeit verrichten sowie Quest erfüllen.

Spielen

12 Comments

  1. Marie_kiss_94
    11. Juni 2010 at 10:17

    ich finde das spiel voll geil weil man sooo vielee leute kennen lernen.Aber was nett so toll ist wenn man die leute mit dem job verarscht .

  2. gabi woelk
    13. Juni 2010 at 09:28

    ich habe ein problem ,ich möchte mir eine landerweiterung kaufen,habe genug geld und genug gold aber es geht einfach nicht,ich kriege immer eine nachricht ich hätte zu wenig geld aber das stimmt nicht ,wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte,sonst komme ich ja nichts weiter

    vielen dank

    lg

  3. Miss-Garden
    23. Juni 2010 at 17:24

    Also das spiel is schon cool nur die level sind viel zu lange also ich meine es dauert lange sie fertig zu bekommen z.b. von level 4 auf level 5 kann man das nicht ändern???????? bitte

  4. chrisi
    25. Juni 2010 at 13:03

    habe das game auf meinvz vor wochen begonnen. kann man den spielstand übertragen oder ist die nutzung plattformabhängig?

  5. steffi
    25. Juni 2010 at 20:05

    Bei mir wurden einfach 7 Münzen abgezogen und zwei Tage später hatte ich wieder eine mehr aber fehlen immer noch 6 Münzen. Ich komm mir ein bisschen verarscht vor….

  6. 26. Juni 2010 at 17:06

    Jup man kann den Spielstand uebernehmen

  7. Luisa
    10. Juli 2010 at 16:59

    das spiel ist wirklich klasse man lernt neue leute kennen und hat auch spass dabei!

  8. Sepia
    28. Juli 2010 at 14:54

    ich komme derzeit nicht ins spiel
    ist der Server defekt ??

  9. funwoman
    12. August 2010 at 15:56

    das spiel ist echt super, aber das tägliche problem mit dem server ist auf dauer echt nervig.auf grossen farmen geht es bei mir nur im schneckentempo weiter. bitte arbeitet noch dran!

  10. meli
    27. August 2010 at 09:49

    bei mir i´st es genauso

  11. katrin
    12. Januar 2011 at 16:42

    ich komme nicht mehr ins spiel rein warum kann mir jemand helfen

  12. schiri
    22. April 2011 at 20:11

    Ich bekomme heute seit ca. 2 Stunden überhaupt keinen ontakt mehr zu Goodgame Farmer über Firefox.
    Über Spieleaffe.de kommt der Hinweis auf Akktuallisierung. Das geht aber auch nicht. Was istz denn los??
    Über eine baldige ASntwort wäre ich dankbar.
    MfG
    Manfred Thiele

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert