Allgemein

Gewinne 5100 Siedler Online Edelsteine

Die Siedler Online Edelstein Verlosung
Das große Gamer-Site.de Weihnachts Gewinnspiel / Verlosung.

Zu gewinnen gibt es insgesamt 5100 Siedler Online Edelsteine, dreimal je 1700 Edelsteine. Was ihr dafür tun müsst einfach in diesem Artikel ein Kommentar schreiben, warum grade ihr die Edelsteine braucht, was eure schönste Siedler Erinnerung ist, ein Gedicht über Gamer-Site.de / Die Siedler oder eine lustige Weihnachtsgeschichte. Einfach gesagt schreibt ein Kommentar* zu die Siedler Online oder Gamer-Site.de und ihr nimmt am Gewinnspiel teil. Teilnehmen können nur Siedler Online Spieler aus Deutschland falls ihr noch kein Siedler Online Spieler auf ein deutschen Server seit dann könnt ich euch hier anmelden. Denn das Browsergame Die Sielder Online bringt echt Spaß zu spielen.

Der beste Beitrag bekommt einmal 1700 Edelsteine unter alle anderen Teilnehmern werden 2 x je 1700 Edelsteine verlost.

Alle Kommentare bis zum 23.12.2013 um 23:59 Uhr nehmen an dem Gewinnspiel Teil. Am 24.12.2013 werden die Gewinner bekannt gegeben. Vergesst bitte nicht eure Email Adresse mit anzugeben.

Gewonnen haben Michael K., Klaus und Christa. Herzlichen Glückwunsch, die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt!

Die Siedler Online Spielen

* Spam, Werbelinks, Schimpfwörter und Kommentare die nicht in Verbindung mit Die Siedler oder Gamer-Site.de stehen werden gelöscht.

Mit der Einsendung des Kommentares stimmt ihr einer Veröffentlichung zu.

Dieses Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Ubisoft oder Blue Byte. Die Siedler, Blue Byte und das Blue Byte-Logo sind Warenzeichen von Ubisoft GmbH.

6 Comments

  1. Der Siedler Fan
    3. Dezember 2013 at 22:16

    Siedler 2 hab ich damals zu Weihnachten bekommen. Siedeln unter dem Tannenbaum 🙂

  2. Malte Steffen
    5. Dezember 2013 at 22:57

    Oh Siedler Baum
    oh Siedler Baum

    Du gibs nicht nur nur Bretter
    Sondern auch Kohle für unsere
    Minen, Minen

    Die Wir brauchen um Goldbarren zuschmieden

    Oh Siedler Baum
    oh Siedler Baum

    du wächst nicht nur im Sommer
    sondern auch im Winter wenn es schneit

    Oh Siedler Baum
    oh Siedler Baum

  3. Klaus
    7. Dezember 2013 at 20:57

    Meine schönste Siedlererfahrung war Siedler 1 auf meinem 486er^^ war mein erstes PC-Spiel und ich war überwältigt davon.

  4. Michael K.
    12. Dezember 2013 at 20:13

    Siedler 2 war das einzig wahre
    deswegen spielte ich es klare.

    Mit DSO kam das zweitbeste,
    ich wünsche alles Gute zum Feste

    In diesem Falle
    lasset uns alle,

    die Siedler betrachten
    Frohe Weihnachten

  5. christa
    20. Dezember 2013 at 17:36

    Hallo,

    da ich nicht reimen kann, die Geschichte wie ich zu DSO kam:
    ich hab damals (vor 10Jahren oder so) meinem Sohn Die Siedler I gekauft, da er es sich sehr gewünscht hat und habe nie begriffen, was er daran denn so toll findet. Letztes Jahr war es dann soweit und ich begann selber Siedler (online) zu spielen und war anfangs wie gefesselt, ich bin mittlerweile auf Stufe 49 und werde dieses Jahr noch Level 50 schaffen und wäre über ein paar Diamanten nicht traurig 🙂

    Frohes Siedeln & frohe Weihnachten

  6. 4. September 2016 at 19:30

    ich hab siedler schon gespielt als es noch nicht online war, es ist logisch daß ich seit jahren siedler online spiele 🙂

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert