DownloadsSimulationSportWindows

Handball Challenge Trainingscamp

kostenlos Handball Spielenhandballspiel

Lange hat es gedauert, bis die Sportart Handball auch im Videospiel-Segment bekannt und in Spielen verarbeitet wurde. Inzwischen gibt es glücklicherweise eine erfreuliche Entwicklung zu beachten, die zeigt, dass immer mehr Entwickler sich mit Handball-Simulationen befassen und neue Spiele bezüglich dieses Sportes auf den Markt bringen möchte. Das Spiel Handball Challenge Trainingscamp ist ein solcher Titel, was für Handball-Fans eine echte Überraschung sein dürfte, schließlich macht dieses Spiel enorm viel Spaß und kann auch auf längere Sicht überzeugen.

Die neueste Version vom Handball Challenge Trainingscamp bieten jetzt auch noch drei Minispiele, wodurch der Spielfluss etwas aufgelockert werden und Abwechslung bringen soll – dies gelingt auch. Entwickler Neutron Games macht uns hier also einen echten Gefallen, indem sie ein Handball-Spiel kostenlos für alle zur Verfügung stellen. Diese drei Minispiele sorgen dabei dafür, dass wir die Wartezeit bis zur nächsten Saison überstehen können. In diesen drei kleinen Wettbewerben misst man sich mit großen Handballstars wie Patrick Groetzki oder Dominik Klein, beispielsweise im 1-gegen-1 oder im Positionswerfen, Spannung ist auf alle Fälle vorprogrammiert. Sollte die Gegenwehr mal zu schwach oder zu stark sein, dann bietet es sich an, eine andere Schwierigkeit zu wählen, zwei stehen hierbei zur Verfügung, um das Spiel an seine Bedürfnisse anzupassen.

Seine Spieler kann man über die WASD-Tasten steuern, was schnell erlernbar ist und sich als sehr angenehm herausstellt.

Fazit:
Insgesamt macht Handball Challenge Trainingscamp sehr viel Spaß und jeder, der auch nur im Geringsten etwas mit Handball anfangen kann, sollte diesem Titel eine Chance geben – vor allem, da es ihn kostenlos zum Herunterladen gibt und man daher keinerlei Schaden davon trägt, sollte dieses Spiel einem nicht gefallen.

Homepage | Download | OS: Windows

1 Comment

  1. jacqueline
    20. März 2011 at 17:27

    das ist ein tolles spiel

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert