3D ShooterActionDownloadsMultiplayerWindows

Kong

Kong Kong

Kong ist ein Freeware top-down shooter Game. Die Hauptdarsteller des Spiels sind Affen die in einer 3D Spielwelt Gegner abschiessen. Das Spiel kann man in 3 Spielmodi spielen deathmatch, team deathmatch und capture the flag. Im Mehrspieler Modus bringt es nartürlich am meisten Spaß, aber wenn nicht genügen menschliche Spieler können kann man auch gegen Bots spielen.

Homepage | Download | OS: Windows

1 Comment

  1. Spiel-Magie » Re: Die besten Spiele des Heise-Forums - Die besten Spiele der Games Convention 2…
    8. April 2008 at 14:09

    […] auch Töpferin und Frida-Fan … > > SCNR – Mann oh Mann, lass doch die Leute ihre Computerspiele spielen > und versuch dich nicht an der Tatsache zu profilieren. Könnte sein, > dein Lebensentwurf […]

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert