DownloadsSimulationWindows

Rigs of Rods

Rigs of Rods spielenFahrzeug-Simulations-Spiel

Rigs of Rods ist ein sehr umfangreiches Fahrzeug-Simulations-Spiel. Dieser Umfang beschränkt sich jedoch ausschließlich auf den Inhalt. Die Gestaltung der Spielwelt ist sehr beschränkt und wirkt daher etwas trist. Doch wer schon immer mal ein beliebiges Fahrzeug ausprobieren wollte, kann dies mit Rigs of Rods machen. Mit mehr als 1.700 Mods kann das Spiel auch um neue Fahrzeuge erweitert werden. Im Sortiment befindet sich alles, vom einfachen Pkw, über Lkws bis hin zu Wasserfahrzeugen.

Fazit: Auch wenn die Grafik relativ beschränkt ist, bietet das Spiel einen großen Unterhaltungswert. Dank hochwertiger Physik-Engine ist das Spiel sehr realistisch und die Tatsache, dass es eine OpenSource-Software ist, sorgt dafür, dass ständig neue Inhalte von der Community bereitgestellt werden.

Homepage | Download | Windows

2 Comments

  1. itesz
    27. Mai 2011 at 15:45

    ihr könnt auch in disem spiel so spaß haben das sag ich euch viel spaß bei dem spiel Rigs of Rods.

  2. kevin
    14. Juni 2012 at 14:31

    ich finde das so geeil das leute kostenlose spiele in internet reinbringen.

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert