AdventureDownloadsLinuxMacWindows

Seventh Sense

seventh sensekostenlos runterladen

Das kostenlose Spiel „Seventh Sense“ lässt den Spieler in die Rolle des „Lone Wolf“ schlüpfen, dessen Spielbuch-Reihe in den 1990er-Jahren sehr beliebt war. Mithilfe dieser Freeware können die Abenteuer nun auf dem Computer gespielt werden. Es ist ein textbasiertes, abenteuerliches Rollenspiel. Mithilfe einiger Zufallsgeneratoren und eigener Entscheidungen wird die Handlung vorangetrieben und jede Wahl hat seine Auswirkungen. Die Kämpfe sind sehr interessant aufgebaut und bieten ebenso viel Spannung wie die eigentliche Handlung.

Fazit:
Für jeden Kenner der Buch-Reihe ist dieses Spiel ein Muss, doch auch Rollenspiel-Liebhaber können „Seventh Sense“ genießen. Es sollte lediglich bedacht werden, dass das Spiel ohne aufwendige grafische Leistungen angeboten wird – die gesamte Handlung und die Entscheidungen werden mithilfe von Texten dargestellt. Wen das nicht stört und wer darüber hinaus über Englisch-Kenntnisse verfügt, sollte das Spiel wenigstens ausprobieren.

Homepage | Download (Windows) | Download (Linux) | Download (Mac)| WindowsLinuxMacOS

Kein Kommentar

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert