DownloadsLinuxMacSimulationWindows

Simutrans

pak64_1pak64_2

Mit Simutrans eröffnet sich dem Spieler ein kostenloses Wirtschafts- und Transportspiel für den Computer, in der die Hauptaufgabe darin besteht, Rohstoffe, Personen oder sonstige Produkte möglichst schnell an die Zieladresse zu bringen, um damit eine effiziente Infrastruktur und Industrie aufzubauen. Zur Umsetzung dienen dem Spieler Züge, Flugzeuge, Schiffe oder Personennahverkehr, wie Bus und Bahn. Gelingt dies, so warten hohe Zufriedenheit der Bürger, größere Städte und bekannte Sehenswürdigkeiten.

Fazit: Ein absolutes Muss für alle Fans von Simulationsspielen aus der Wirtschaftsbranche. Die Grafik wirkt zwar etwas veraltet – angesichts des kostenlosen Downloads ist dies jedoch zu verkraften.

Homepage | Download(Windows) | Download(Linux) | OS: WindowsLinuxMacOS

2 Comments

  1. markus h.
    15. Dezember 2009 at 15:54

    Ich bin ein großer Fan von den Simulationsspielen. Simutrans werde ich mir gleich downloaden, bin sehr gespannt darauf.

  2. WoW Items
    22. Februar 2012 at 09:42

    ch bin ein großer Fan von den Simulationsspielen. Simutrans werde ich mir gleich downloaden, bin sehr gespannt darauf.

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert