7 Comments

  1. Lina L.
    28. August 2008 at 15:44

    Das spiel finde ich lustig, allerdings ist es total nervig das mann immer wieder von ganz vorne anfangen muss wenn man gameover ist!! es wäre besser wenn es für jedes Level ein passwort geben würde!
    Eure Lini

  2. stephanie
    23. Februar 2009 at 13:30

    DAS spiel finde ich cull ich wünschte es gibt ein
    kraft für das spiel Mein bruther mag es
    auch nicht so seher wie ich
    ich wünschte das spiel kommt ins
    spilaffe weil mein vater sagt
    sonst darf ich nict spielen
    mit lieben grüsse stephanie

  3. hallo
    13. Mai 2010 at 11:52

    ich find das spiel voll langweilig und kindisch….
    aber manche spongebob spiele sind schon in ordnung.

  4. david jose domingues braun
    9. Juni 2010 at 19:53

    ich finde dieses spiel macht sehr viel spass.
    sehr gut weiter so.
    david

  5. govno
    30. Januar 2012 at 20:16

    Das Spiel ist voll kindisch,aber ich bin ja auch schon 11 Jahre alt und steh´ nicht wirklich auf solche Spiele.Trotzdem finde ich es sehr lustig und spiele es ab und zu mal ein wenig.

    Euer Alexander

  6. govno
    30. Januar 2012 at 20:17

    Übrigens ist dieses Spiel für meinen 5 jährigen Bruder gut geeignet,denn er ist zwar klein,aber schon ein Computerfreak.

    Nochmal euer Alexander

  7. adchaja
    18. April 2012 at 15:20

    ich spiele das sehr gern ich wünschte das Spongebob team für Spielaffe hochladen kann.