6 Comments

  1. Jan
    26. Juni 2008 at 10:55

    Hallo,
    Ich habe mir den Trailer angesehen und muss sagen , WOW also was es da für neue sachen gibt und die grafik also ich finde den Trailer sau hammer 🙂

  2. Sebastian
    23. November 2009 at 21:16

    Hi
    ich hab mir den Trailer angesehen und bin beindruckt .
    also ich werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen

  3. Stephan
    2. Februar 2010 at 17:27

    Also der Trailer verspricht sehr viel.
    Die Grafik und die Detailgenauigkeit lässt mich aber für die Anforderungen an den Desktop-PC schwitzen.

    Das Spiel gehört unbedingt in die Spielesammlung eines jeden Strategie-/ Actiongame Fans.

    Ich kann es vor Spannung kaum abwarten.

  4. Grey
    3. März 2010 at 18:59

    Jo sehr geiles Game, heute auf der Cebit die Beta gezockt. Macht sau Laune!

  5. Sebastian
    25. Juli 2010 at 17:35

    Ach ich liebe starcraft der erste teil war schon ganz geil ,
    ma gucken wie das andere wird ^^

  6. mertcan
    22. August 2011 at 12:47

    bei starcraft 2 passieren die besten effeckte wie: monster gegen roboter und die namen teraner zerg und protoos sind cool

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert