DownloadsJump&RunLinuxWindows

Mega Mario

Mega MarioMega Mario Download

“Super Mario” ist das Kultspiel der 90er Jahre schlechthin – “Mega Mario” greift diesen Klassiker nun mitsamt der originalen Geschichte von Mario und Luigi auf, verbessert jedoch die Grafik und das Gameplay etwas. Das Spiel ist für das Betriebssystem Windows XP konzipiert, läuft jedoch auch auf Vista.
Fazit
“Super Mario” ist für die meisten schon lange Geschichte, doch wer ein Stück der Games-Geschichte wiedererleben möchte, für den ist “Mega Mario” ein absolutes Muss! Man trifft auf alle altbekannten Symbole von “Super Mario”. Darüber hinaus ist sogar ein Editor enthalten, mit dem eigene Waffen entworfen werden können.

Homepage | Download | OS: WindowsLinux

1 Comment

  1. Magantus
    9. Februar 2010 at 19:11

    So jezt muss man es nur noch mit einem Xbox-Controller für den PC spielen können, damit das Konsolenfeeling aufkommt.

Gefällt dir das Spiel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *